Guten Start ins neue Semester

Erstellt am 3. Oktober 2018 von Malik El Bay. Kategorie: Allgemein.
Es ist wieder soweit. Die Uni geht los und der Alltag kehrt wieder ein. Die lange Reise durch den Jungel ist zu Ende, der spannende Ferienjob auch und die lauen Sommernächte weichen dem kühlen Herbstwind. 🏎💨Mit Vollgas ins neue Semester:
Interessante Kurse besuchen, das Thema der Abschlussarbeit aussuchen und das richtige Team für die Gruppenarbeit finden. Mit einem weinenden Auge schauen wir auf die wunderbaren langen Semesterferien zurück: Gelebt haben wir als würden diese nie Enden und jetzt sind sie doch vorbei! Egal, die neuen Abenteuer sind grandios!
Vielleicht ist dieses Jahr ja einE AustauschstudentIn in der WG oder man selber wagt es für paar Monate ins Ausland und hofft auf coole MitbewohnerInnen! Beim Aussuchen der passenden WG kann Flatastic zwar (noch) nicht helfen, aber wir sorgen gerne weiterhin für ein harmonisches Zusammenleben ❤️.

In dem Sinne wünschen wir happy Semesterstart allerseits!

Clemens, Malik & Team Flatastic
Download Flatastic for free: