Update: Verträge und Abos & iPhone X

Erstellt am 20. Februar 2018 von Malik El Bay. Kategorie: Allgemein.
Kurz vor Semesterbeginn haben wir ein weiteres kleines Feature für euch entwickelt: Damit ihr eure WG-Ausgaben besser im Griff habt, gibt es nun unter dem Menüpunkt Verträge & Abos die Möglichkeit alle wiederkehrenden Ausgaben einzutragen.
IMG_EB94F0A01E2D-1_iphone8silver_portrait

Verträge & Abos

Die Summe der wiederkehrenden Ausgaben hilft euch die Fixkosten der WG im Griff zu behalten. Und vielleicht wusstest du ja noch gar nicht, dass deine Mitbewohnerin bereits ein Abo bei Netflix für euch organisiert hat. Die Funktion ist noch ganz jung. Wir freuen uns jetzt schon auf euer Feedback. In der nächsten Zeit möchten wir dieses Feature noch stärker in das Abrechnungstool einbinden. So könnt ihr in Zukunft Abo-Gebühren direkt als Eintrag in eure WG Abrechnung einfließen lassen. IMG_1722_iphonexspacegrey_portrait

iPhone X Update

Für alle iPhone Nutzer haben wir zudem in diesem Update Flatastic fürs iPhone X bereit gemacht und an den Benachrichtigungen gearbeitet. Die Android Nutzer durften schon vor paar Tagen die Verbesserungen der Benachrichtigungen miterleben. Wie immer freuen wir uns extrem auf euer Feedback und Grüssen euch ganz herzlich.

Team Flatastic, Clemens & Malik
Download Flatastic for free: